Intensivreiniger für Weichwasser
Maschinelles Spülen
Maschinelles Spülen

Intensivreiniger für Weichwasser

Artikel Nummer:
12 kg - 101113
25 kg - 101129
30 kg - 101130

Kraftvoller, flüssiger Reiniger für gewerbliche Spülmaschinen. Der Reiniger ist einsetzbar bei guten Wasserbedingungen und einer Wasserhärte bis 7° dH. Er reinigt universell Geschirr, Töpfe und Bestecke. Durch die hohe Alkalität und den Aktivchloranteil löst der Intensivreiniger für Weichwasser besonders schnell verkrustete Speisereste, sowie angetrocknete Kaffee- und Teerückstände.

Da der Intensivreiniger für Weichwasser einen höheren Aktivchloranteil als der Intensivreiniger für Hartwasser aufweist, ist er speziell für die Reinigung von Kaffee- und Teegeschirr geeignet. Nur für alkalifestes Spülgut geeignet. Nicht für Aluminium und empfindliche Dekore einsetzen. Optimale Spülergebnisse werden durch eine Kombination mit unseren Klarspülern erzielt.