Hygiene-Service
Hygiene-Service seit 1996.
Hygiene Service seit 1996.

Seit 1996 Ihr Ansprechpartner für Reinigungsmittel

Nach langjähriger Erfahrung im Bereich der Spül- und Dosiertechnik gründete mein Vater Gerhard H.G. Schulz das Unternehmen Hygiene-Service im Jahr 1996.

Angefangen mit der Herstellung von einfachen Rezepturen und dem Verkauf an kleinere Endverbraucher, produziert und vertreibt das Unternehmen heute hochwertige, individuelle Systemlösungen. Im Laufe der Jahre hat sich Hygiene-Service zu einem Vollsortimenter im Bereich der Küchenhygiene und Objektreinigung entwickelt.

Der Vertrieb aus dem eigenen Werk in Kiel-Wittland erfolgt an Lebensmittel- und Fachgrosshändler, Einrichter von gewerblichen Küchen sowie institutionelle und gewerbliche Anwender. Hochwertige Produktqualität, fachkompetente Beratung sowie partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Lieferanten zeichnen uns aus. Wir passen uns ständig neuen und individuellen Herausforderungen unserer Kunden an. Im Oktober 2014 habe ich das Unternehmen übernommen und führe es im Sinne meines Vaters weiter.

 

Ihre
Janine Kordes